ChrisLaura aus München

ChrisLaura aus München
Über mich
Wir sind ein junges Paar 21 und 22 und leben in München. Wir suchen Paare für gemeinsame Unternehmungen wir zb. Kino, Freizeitparks, Events, etc.
Hobbys
Wir gehen gern ins Kino, Festivals, Schwimmen, Tierpark, etc. Wir sind aber auch offen für Neues.
Wünsche
Wir wünschen uns ein Paar, mit dem wir uns gut verstehen und gemeinsam viel erleben können.
Interessen
Reisen, Sauna, Kurzreisen, Wochenendtrips, Angeln, Badminton, Wellness, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Bowling, Comedy, Freizeitparks, Konzerte, Messebesuche, Musik - Metal, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Schlittschuhlaufen, Spontanaktionen, Stammtische, Karten spielen, Biergarten, Volksfest, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Tischtennis, Musik - Allgemein, Zauberei, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Autos, Badeurlaub, Gruppenreisen, Katzen, Festival, Gardasee, Backen, Ausgehpartner, Boxen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tattoos, Chatten, Piercing, Gesprächspartner, Deutschland, Deutsch sprechen, Aktionen abends, After Work Treffen, Paare
Mit ChrisLaura Kontakt aufnehmen!

Verena aus München

Verena aus München
Über mich
Hallo, ich bin Verena, 29 Jahre und lebe seit 2011 in München und fühle mich hier sehr wohl. Leider sind nach dem Studium einige Kontakte verloren gegangen, sodass ich nun auf der Suche nach neuen netten Leuten bin, mit denen man seine Interessen teilen kann.
Hobbys
Ich mache gerne Sport, verbringe Zeit mit unseren Hunden u.a. beim regelmäßigen Wandern, gehe gerne Essen oder mit Freunden etwas trinken, shoppen, ...
Wünsche
Ich würde mich freuen, sympathische Mädels kennenzulernen, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen. Da ich mich bereits seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung befinde, hätte ich aber ebenso Interesse daran, dass man sich vielleicht auch zu viert treffe und sich vielleicht sogar eine Freundschaft untereinander entwickle.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Musicals, Natur, Spieleabend, Essen gehen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Bowling, Fitness, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Lesen, Tiere, Bergsteigen, Kochkurse, Wandern mit Hund, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend, Freizeitpartner, Mode, Hunde, Frankreich, Mädelsabend, Brunchen, Neue Freunde finden, Dekorieren, Radtouren, Aktionen abends, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Paare
Mit Verena Kontakt aufnehmen!

Mah aus München

Über mich
Ich komme aus den Golf-Staaten. Ich habe in vielen Ländern gelebt, darunter Bahrain, Bosnien, Dubai, Kuwait, Serbien und auch Deutschland (München) aber auch habe ich fast ganz Deutschland besucht. Ich habe auch vielen Ländern besucht (fast ganz Europa). Ich bin ausgebildet und im Banking vielen gearbeitet. Ich lerne Deutsch selbstständig und kann auch auf Arabisch und Englisch sprechen. Ich kann ein Bild schicken. Ich bin 49 Jahr alt aber Leute sagen dass ich jünger aus sehe. (Ich folge ein gesundes Lebensstil und esse nur natürlich und unkompliziert, keine Konserven)
Hobbys
Spiritualität, Persönliche Energien Wissenschaft, Lesen, Wandern. Ich mag die Natur und die Umwelt. Leute sagen dass Ich ein weiser Mann bin und eine große Kultur habe.
Wünsche
Ich suche hier Leute zum Kennenlernen und Freundschaft und vielleicht mehr. Ich hoffe auch hier gibt eine gute Frau für mich. Ich bin ehrlich und achte auf Gerechtigkeit im Umgang mit anderen.
Interessen
Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Paare, (NEU) Polyamory
Mit Mah Kontakt aufnehmen!
Unterföhring | Unterhaching | Aschheim | Neuried | Neubiberg | Oberdill | Gräfelfing | Ottobrunn | Putzbrunn | Oberschleißheim
Weitere Mitglieder