Martina aus Essen

Über mich
Man sagt über mich, dass ich natürlich bin, korrekt, erfrischend, manchmal auch nachdenklich. Gerne lache aber auch klare, ernste, tiefgründige Gespräche liebe. Ich behaupte von mir, dass ich oberflächliche Menschen nicht mag dagegen Menschen mit Herzenswärme liebe. Ich kleide mich modern, sportlich bis zeitlos.
Hobbys
Ich gehe sehr gerne spazieren, liebe die Natur, die Berge und das Meer. Ich lese sehr gerne derzeit Dr. Elisabeth Kübler-Ross, geborgen im Leben. Ich liebe es Menschen zu beobachten, gehe gerne in Theater, gerne essen auch unter der Woche Abends/Übertags. Ich habe im Moment etwas mehr Zeit zur Verfügung.
Wünsche
Positiv denkende Menschen, die gerne lachen aber auch für einen da sind in der Not suche ich.
Interessen
Wandern, Yoga, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Aktionen tagsüber , Bowling, Konzerte, Musik - Jazz, Musik - Soul, Oper, Wissenschaft, Meditation, Spirituelles, Einkaufen - Shoppen, Esoterisches allgemein, Musik - Klassik, Politik, Psychologie, Buddhismus, Ernährung, Architektur, Pilgern, Tai Chi, Astrologie, Geocaching, Fernwanderungen, Kochkurse, Qi Gong, Christentum, Coaching, Heilkräuter, Pflanzen, Ausgehen, Weltreisen, Städtereisen, Musik - Blues, Freizeitpartner, Mode, Autos, Wanderpartner, Tanzpartner, Italien, Philosophie, Tanzen - Tango, Mädelsabend, Asien, Irland, Fondueabend, Tanzkurs, Polen, Brunchen, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Island, Schweden, Wanderreisen, Gesprächspartner, Paare
Mit Martina Kontakt aufnehmen!

Janine aus Essen

Über mich
Wir sind ein 40 jähriges Paar, sind beide Berufstätig und kommen aus Essen. Bild folgt noch.
Hobbys
Interessen haben wir schon einige benannt und der Rest kommt wenn man in Kontakt tritt.
Wünsche
Wir suchen nette Paare mit denen man was unternehmen kann. Keine Erotik.
Interessen
Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Spieleabend, Essen gehen, Camping, Billard, Bowling, Freizeitparks, Spontanaktionen, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Wohnmobil, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Autos, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Mädelsabend, Männerabend, Fondueabend, Türkei, Neue Freunde finden, Urlaub, Kroatien, Aktionen abends, Paare
Mit Janine Kontakt aufnehmen!

David aus Essen

Über mich
Wir sind Daniela und David (48, 45), wir leben in Essen (Huttrop) und möchten gerne Menschen kennenlernen, mit denen wir ab und zu.etwas in unserer Freizeit unternehmen.
Hobbys
Wir gehen gerne Essen, genießen es, in schnuckeligen Cafés oder Biergärten zu sitzen, gehen liebend gern auf Konzerte und sind auch noch nicht zu alt, um am Wochenende mal eine Nacht durchzutanzen … 😊. Gute Gespräche, bei denen herzhaft gelacht wird, Spaß und Lebensfreude gehören für uns unbedingt dazu! Im Urlaub lieben wir Sonne, Meer und endlose Sandstrände, aber wir sind auch immer wieder neugierig darauf, neue und schöne Orte zu entdecken, egal ob in der Umgebung oder weit weg.
Interessen
Essen gehen, Konzerte, Urlaub, Gesprächspartner, After Work Treffen, Paare
Mit David Kontakt aufnehmen!
Gelsenkirchen | Mülheim an der Ruhr | Bottrop | Oberhausen | Paare in Gladbeck | Velbert | Heiligenhaus | Hattingen | Herten | Wülfrath
Weitere Mitglieder